Shooting mit Oliver Rath

Am 03.01.2012 hat sich Oliver Rath Zeit genommen, für ein Shooting mit dem Haarflüsterer.


Vernissage


Auf Olis Vernissage am 08.10.2011 im Nhow Hotel sprach ich Oliver Rath an, ob er Lust hätte, für meine neue Internetseite, Fotos von mir aufzunehmen. Wer Oli kennt, der weiß, dass es etwas Geduld braucht, bis Oli einen freien Termin für solche Aufträge frei machen kann. Umso mehr zeit hatte ich für die vorbereitungen. Hat man schon mal den besten Fotografen der Welt zu Gast, möchte man ja gut aussehen und an alles gedacht haben. Geiler Anzug und stylisches Hemd mussten her, Requisiten bereitgelegt werden u.v.m.


Eric der Haarflüsterer


Das Bild lässt mich immer an das weiße Kaninchen aus Alice um wunderland denken. Der Hase, der immer zu spät kommt.


airpress


Eine transparente Maske mit aufgedruckten Bart und Augenbrauen…


I m in love with a sticker


Meine letzte Phillies Sweets ist dabei drauf gegangen


intermixture


…und auf dem Spiegel liegt Waschpulver. 😉