2. oder spätere Sitzung (Follow up)


Follow-Up – Wir messen den Effekt beim Klient

Methoden zur Planung nächster Schritte


  • 7.1 Strukturfindung – Kommunikation, Struktur und Treffen reflektieren und neu denken
  • 7.2 Parkplatz – besprechende Fragen und Ideen festhalten – für offene Fragen (bzw. „Speicher“) vom Seminar am Ende noch einmal gemeinsam durchgehen und Antworten finden bzw. besprechen, was gemacht werden soll, wer zu welchem Thema noch einmal recherchieren will etc. und welche Themen nicht weiter verfolgt werden
  • 7.3 Roadmap – Projektfahrplan:
    ◦ Wo will die Gruppe im Bezug auf ihr Projekt hin?
    ◦ Was sind die wichtigsten Meilensteine?
  • 7.4 Vereinbarungen – zur weiteren Kommunikation und Zusammenarbeit:
  • ◦ Über welche Kanäle werden wann und von wem Informationen vermittelt?
    ◦ Wer macht was mit wem bis wann?















    Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Siehe Datenschutzbelehrung (Pflichtfeld)




    Gruppendiskussion