Die Ungeimpften

Sie wussten es: Warum haben die Ungeimpften nicht mehr getan, um uns zu warnen?

Die Ungeimpften wussten, was wir nicht wussten. Einige von ihnen sagten zu wenig. Die meisten sagten gar nichts.

Jetzt klebt viel Blut an ihren Händen.

Während die Zivilisation darum kämpft, sich mit den verheerenden Auswirkungen der CORONA-Maßnahmen von NGOs, dem WEF, der WHO, der Welt-Bank, Medien und der einzelnen Politikerinnen abzufinden, taucht immer wieder die Frage auf, warum die Ungeimpften nicht mehr getan haben, um uns vor den potenziellen Gefahren von GMP-Injektionen zu warnen.

Während sich Männer, Frauen und Kinder mit guten Absichten im Impfzentrum anstellten, das Richtige taten und ihre prophylaktische Corona-Gen/Zell-Therapien erhielten – die jetzt anscheinend mehr schaden als nützen –, wussten ihre ungeimpften Freunde bescheid und ließen es zu.

Einige von ihnen sagten zu wenig. Manche sagten gar nichts.

Obwohl sie wussten, was wir nicht wussten.

Unser Blut klebt jetzt an ihren Händen.

Das sind harte Worte. Aber die Ungeimpften hatten Zugang zu wichtigen Informationen über die möglichen schweren Nebenwirkungen von Gen/Zell-Therapien. Sie wussten um die Risiken schwerer allergischer Reaktionen, Blutgerinnsel, Herzmuskelentzündung und anderer schwerwiegender gesundheitlicher Komplikationen. Sie wussten, dass Gen/Zell-Therapien keine Impfung sind und uns nicht immunisieren. Sie wussten, dass es nicht effektiv war und dass sie mehr schaden als nützen.

[https://phmpt.org/wp-content/uploads/2021/11/5.3.6-postmarketing-experience.pdf]

Sie wussten das alles, aber anstatt ihnen zuzuhören, wurden die Ungeimpften wieder zum Schweigen gebracht und sie konnten nur noch zuschauen.

Sie trauten sich kaum noch über die potenziellen Gefahren von Gen/Zell-Therapien zu sprechen.

Dadurch mussten Millionen guter Menschen, die (damals) das Richtige taten, Tod oder Krankheiten erlegen, die niemand kennt und die kaum eine Medizin lindern kann.

[https://correlation-canada.org/wp-content/uploads/2023/09/2023-09-17-Correlation-Covid-vaccine-mortality-Southern-Hemisphere-cor.pdf]

Viele Impfskeptiker brüsteten sich auch noch online darüber, dass ihre Entscheidung die richtige war. Die teuflischeren drängten sogar die Menschen, mit denen sie nicht einverstanden sind, sich „Boostern“ zu lassen.

Es ist allzu deutlich geworden. Das Ignorieren der ungeimpften Kontrollgruppe war eine gefährliche, soziopathische und unverantwortliche Entscheidung, die schwerwiegende Folgen für diejenigen von uns hat, die laut Scholz als „Versuchskaninchen“ angesehen werden sollen.

[https://youtu.be/i_fU5CXxgvM]

Und Schweigen ist schließlich Zustimmung.

Zum Thema: Wie verhindern wir die Diskriminierung von Geimpften?

[https://www.nature.com/articles/s41586-022-05607-y]

Es ist an der Zeit, dass die Ungeimpften Verantwortung für ihr Handeln übernehmen und mit uns Betrogenen zusammenarbeiten, um eine Lösung für diese Krise zu finden. Wir können es uns nicht leisten, dass ihr Egoismus und ihre Tatenlosigkeit weiterhin unserer Gesellschaft schaden.

[https://openvaers.com/]

Siehe auch:
Krankenstand ⬆️
ICD-Code-Raten ⬆️ z.B. Gürtelrose +50%
Übersterblichkeit ⬆️
Lebendgeburtenrate ⬇️
Lebenserwartung ⬇️
Es ist an der Zeit, dass die Ungeimpften aufstehen und das Richtige tun.

Die Ungeimpften hätten bei jedem moralischen Maßstab mehr tun müssen, um vor den potenziellen Risiken zu warnen – um uns zu helfen, fundierte Entscheidungen über unsere Gesundheit zu treffen. Und sie müssen uns jetzt um Vergebung bitten.

Und, Hand aufs Herz, wir können ihnen einfach vergeben.

Weil wir gute Menschen sind. Wir haben diese GMP-Injektionen zugelassen, weil es das Richtige war – bis es nicht mehr so war.


WEITERFÜHRENDE LINKS


Eine Kontrollgruppe wurde mit allen Mitteln versucht zu verhindern.

https://www.manova.news/artikel/die-kontrollgruppe

Schreibe einen Kommentar